Ideensammlung für Corona-Maßnahmen der dvj
  11.03.2021 •     Verband , Aktive , Jugend , Schule , Trainer


Ideensammlung für Corona-Maßnahmen der dvj

Die Deutsche Volleyball-Jugend (dvj) sammelt eure Ideen im Kampf gegen die Tristesse im anhaltenden Lockdown.

Auf der Homepage der dvj wurde eine Ideensammlung eingerichtet, die nun mit eurer Mithilfe zum Leben erweckt werden soll.

Was macht ihr, um im Lockdown weiter fit zu bleiben?
Wie schafft ihr es in dieser schweren Zeit eure Mitglieder weiterhin an den Verein zu binden?
Welche Möglichkeiten habt ihr gefunden, euren Verein in dieser Zeit (finanziell) zu unterstützen?

Auf all diese Fragen suchen wir möglichst kreative Antworten. Helft mit euren Ideen anderen Vereinen oder lasst euch selbst inspirieren.

Ihr könnt dabei zwischen drei Kategorien wählen: SportlichesMitgliederbindungVereinserhalt. Die Meldung erfolgt mit Hilfe eines Meldebogens.

Gewinnspiel

Alle, die ihre Aktionen noch bis zum 15.03.2021 einreichen, nehmen auf Wunsch an einem Gewinnspiel teil. Verlost werden u.a. Ball- und Trikotpakete.

Für eventuelle Rückfragen steht euch das Jugendsekretariat unter dvj(@)dvj.de oder 069-69 500 1 -21 / -41 zur Verfügung.