Endspurt beim Crowdfunding-Projekt des BSP Stuttgart
  19.02.2020 •     BSP Stuttgart Beach , Verband , Beachvolleyball


Endspurt beim Crowdfunding-Projekt des BSP Stuttgart

Liebe Vereine, Liebe Beachvolleyballfans,

aufgepasst! Wir haben ein ganz tolles Projekt für euch. Zwölf junge aufstrebende Beachvolleyballer/-innen vom Bundesstützpunkt Stuttgart brauchen eure Hilfe. Kurz entschlossen haben sie gemeinsam ein Crowdfunding-Projekt gestartet, um sich ein unbedingt notwendiges Trainingslager finanzieren zu können. Auf kreative Art und Weise haben sie verschiedene Möglichkeiten zur Unterstützung geschaffen und nebenbei die ganze Beachvolleyballelite Deutschlands mit ins Boot geholt.

Zu diesem spannenden Projekt kommt ihr unter: https://www.toyota-crowd.de/die-beachvolleyball-weltspitze 

Nun zum Highlight: Wer wollte nicht schon immer mal ein professionelles Beachtraining mit den besten Nachwuchsteams Deutschland am Olympiastützpunkt Stuttgart bestreiten? Nun habt ihr die Chance dazu, jeweils zwei Athleten/innen leiten für 2 h ein Training um ihr Wissen weiterzugeben und für den Sport noch mehr zu begeistern. 

Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn ihr dieses Projekt in eure Trainingsgruppe oder an eure Beachvolleyballer im Verein verteilt. Jetzt einfach ins Projekt mal reinschauen und mitmachen!

Wir freuen uns auf euch!